KAROcompany KAROpublic Hotline
KAROcompany
KAROpublic

Tickets kaufen

Alle Veranstaltungen auf einen Blick!

Marc Marshall

Eine Bühne.
Zwei Männer.
Ein Thema:
Liebe
Das neue Konzertprogramm von Marc Marshall dreht sich um unser aller Herzensthema: die Liebe und wie sie sich hingebungsvoll besingen lässt. "Schon immer machen Männer Frauen Liebeserklärungen. Aber wer macht schon seiner Liebe singend eine Liebeserklärung?“, fragt Marc Marshall.
Er tut es. Mit seiner kraftvollen, einfühlsamen Stimme.
Was denken Männer über die Liebe?
Was denken Frauen darüber und was wünschen sie sich?
Was glauben Männer über die Liebe und über Frauen zu wissen?
Und überhaupt: wie geht Liebe denn nun?
Marc Marshall sucht und singt über die Antworten zu diesen ewigen Fragen.
Zusammen mit seinem Pianisten Rene Krömer, der bei der letzten Tournee des großen Udo Jürgens mitgespielt hat, singt, philosophiert, spielt und redet Marc Marshall in seinem neuen Konzertprogramm in bekannten, unbekannten und eigenen Liedern über die Liebe. "Eigentlich gibt es nichts Schöneres im Leben als die Liebe“, sagt Marc Marshall. „Und die immer wieder neuen Glücksmomente, die man empfindet. Die Sehnsucht nach Liebe und den Wunsch die erfüllte Liebe zu finden und zu besingen."
In seinem neuen Konzertprogramm stehen die beiden Künstler wie in einem Dialog mit sich und dem Publikum auf der Bühne. Ungekünstelt, pur und ohne technische Verstärkung. Persönlich und leidenschaftlich. Denn es geht auch um ihre persönlichen Liebesgeschichten.
„Wie geht Liebe“, der Titel des Konzerts, entstammt einem Lied des Pianisten René Krömer. Auch wenn die beiden...

Mehr Informationen
Weniger Informationen

Marc Marshall - Bühne 79211

Kultur & Bürgerhaus - Großer Saal, Denzlingen

Marc Marshall - Bühne 79379

Martinskirche, Müllheim

Marc Marshall - Bühne 79650

Stadthalle Schopfheim - Großer Saal, Schopfheim