KAROcompany KAROpublic Hotline
KAROcompany
KAROpublic

Tickets kaufen

Alle Veranstaltungen auf einen Blick!

LaBrassBanda

Ein Leckerbissen für alle BRASS-FANS.
Unter dem Motto „EINE BÜHNE - VIER BANDS“ kommen am 03.August 2024 mit geballter BRASS-POWER zwei der erfolgreichsten Brassbands nach Villingen-Schwenningen. Wir freuen uns bekannt geben zu können, das wir als Headliner die Band vom Chiemsee LABRASSBANDA, wie auch die Jungs von QUERBEAT mit vielen Brass-Instrumenten, rauem Gesang und ganz viel Live-Energy für das SOMMERSOUND-VS gewinnen konnten. Ergänzt wird das rund 5-Stündige Megaprogramm durch die Band „BRASSBUEBE“, einer Band aus Wehr, mit einem vielfältigen Mix aus Pop-/Rock-/Chart- sowie typische Power-Brass Eigenarrangements mit gelegentlichen Gesangseinlagen, wie auch einer regionalen Band, die durch einen Wettbewerb im Vorfeld ermittelt wird.



_________________________________________________________________
_________________________________________________________________

LABRASSBANDA

Feuer frei für die Brass Fire Tour 2023 /2024 von LaBrassBanda
LaBrassBanda startet wieder richtig durch und zwar mit noch mehr Feuer als 2022, wo bei vielen ausverkauften Konzerten nachgeholt wurde, was in den beiden Jahren davor nicht möglich war. 2023 ist der Konzertsommer abermals prall gefüllt. Neben einzigartigen Festivals in Tschechien, Belgien oder der Schweiz sind die Bandas auch wieder in ausgewählten Bierzelten unterwegs. So wird beim ,,Heimspiel‘‘ in Hart/Chieming oder dem Bierzelt in Fischbachau der Zeltboden brennen.
Auf der Brass Fire Tour sind sie, neben zahlreichen Open-Airs und...

Mehr Informationen
Weniger Informationen

BRASS ABEND - SOMMERSOUND-VS 2024

Druckzentrum Südwest, Villingen-Schwenningen