KAROconcerts KAROpublic Hotline
KAROconcerts
KAROpublic

Unsere Kunden

Wir haben nachgefragt! Unsere Kunden sind mit uns und unseren Dienstleistungen sehr zufrieden. Lassen auch Sie sich von KAROcompany überzeugen.

"Unsere Jubiläumsfeier war ein unvergessliches Erlebnis. KAROcompany hat uns erneut überzeugt mit einer hervorragenden Planung und Umsetzung sowie mit Termin-und Budgettreue. Die Teilnehmer waren von der Veranstaltung begeistert."

(Richard Haubner, Amcor Flexibles Tscheulin-Rothal GmbH)


"In unserem Auftrag hat KAROcompany eine zweitätige Veranstaltung anlässlich unseres Firmenjubiläums organisiert. Sogar ich als Firmenverantwortlicher konnte das Event genießen, da ich mich auf das KAROcompany Team voll verlassen konnte. Catering, Live-Band, Deko – alles hervorragend und sehr gut organisiert.“ 

(Wolfgang Sexauer, Rheintacho Messtechnik GmbH)


„Wir haben mit Christoph und seinem Team mehrere Veranstaltungen bei uns auf dem Werksgelände durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit KAROcompany ist sehr professionell und auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Für jede Budgetgröße gibt es tolle Vorschläge.

Die Programmvorschläge haben sehr zum Gelingen unseres letzten Betriebsfestes beigetragen.
Qualität hat ihren Preis – aber es lohnt sich. Wenn wir in Zukunft wieder ein Betriebsfest planen, dann wird er und sein Team auf jeden Fall unser erster Ansprechpartner sein.“

(Martin Schneider, Pfizer Manufacturing Deutschland GmbH)