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Wir suchen


Mitarbeiter/in Büroorganisation (m/w/d)

Großartige Momente kreieren ist unser Ziel. 
Unser Team organisiert pro Jahr über 100 Veranstaltungen,
 Festivals, Firmenevents und öffentliche Veranstaltungen - mit Leidenschaft!
KAROevents zählt seit mehr als 25 Jahren zu den führenden Konzert- & Eventagenturen in Süddeutschland. Professionelle Konzepte und kreative Ideen sind die Basis für unsere erfolgreiche Arbeit. Neben zahlreichen eigenen Konzert- und Großveranstaltungen sind wir auch als Dienstleister für unsere Kunden im Eventbereich tätig.


Du fehlst! Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir in Festanstellung (100%) 
zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter/in Büroorganisation (m/w/d)


Aufgabengebiete:

  • Vorbereiten der monatlichen Buchhaltung, führen der Barkasse, Mahnwesen
  • Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner an der Telefonzentrale
  • Personalplanung und Einsatz unserer Aushilfen
  • Vorbereitung und Mitarbeit bei Veranstaltungen
  • Anlegen und Verwalten von Veranstaltungen im Ticket-System & Ticket-Hotline


Anforderungsprofil:

  • Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Kontaktstärke, sowie gute organisatorische Fähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Umgang mit den gängigen Office-Programmen
  • PKW Führerschein


Wir bieten:

  • Einen vielfältigen Job mit viel Entwicklungspotenzial in einer spannenden Branche
  • Moderner Arbeitsplatz mit Apple Ausstattung auf dem neuesten Stand
  • Familiäres Arbeitsklima und wertschätzendes Miteinander
  • Langfristige Perspektiven bei überdurchschnittlichem Engagement 
  • Förderung Deiner kontinuierlichen Weiterbildung
  • Attraktives Gehaltspaket mit Entwicklungspotenzial, Freizeitausgleich, 
flexiblen Arbeitszeiten und weiteren Benefits


Wir sollten Dich kennenlernen?  

Schreib uns gerne per E-Mail unter Angabe deines möglichen Eintrittstermins und 
deiner Gehaltsvorstellung - Wir freuen uns!

Ansprechpartner:
Christoph Römmler
Tel: 07641 - 96 28 28 15 
infonoSpam@karoevents.de

 

KAROevents GmbH & Co. KG  //  Heinrich-von-Kleist-Str. 6  //  79331 Teningen 

 



Trainee – Veranstaltungskauffrau/mann

Was dich erwartet:

  • neben der generellen Organisation der vielfältigen Events, gehört vor allem die Vermarktung und Bekanntmachung unserer Events zu den Themen die im Fokus deiner Ausbildung stehen
  • Unterstützung einer unserer wichtigsten Bereiche: Presse und Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation und Werbung
  • enge Zusammenarbeit im Team, mit der Geschäftsleitung, sowie mit nationalen und internationalen Künstlern und Managements

Dein Profil:

  • Abi, FH-reife, auch Studienabbrecher aus den Bereichen Medien / Grafik- kaufmännisches Verständnis und Organisationstalent
  • hohes Maß an Selbständigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • hohe Affinität und Knowhow zur Nutzung neuer Formate und Kommunikationskanäle insbesondere online (Website, Social Media)
  • fundiertes technisches Knowhow in den Bereichen Grafik (Adobe Creative Suite), Veranstaltungstechnik und vor allem Interesse an diesen Bereichen unterstreichen dein Profil
  • Hands-on-Mentalität, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Mindestalter 18 Jahre, Führerschein B
  • Mindestdauer 3 Monate

 

Wenn du Spaß hast am organisieren, keine Angst vor Daten und Zahlen, gerne mit Menschen kommunizierst und auch noch kreativ bist - dann sollten wir uns kennenlernen! Wir bieten anspruchsvollen und vielseitigen Einblick in eine interessante Branche. Wir sind ein junges, motiviertes und engagiertes Team und legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima.

Schreib uns gerne per E-Mail  - Wir freuen uns!