KAROcompany KAROpublic Hotline
KAROcompany
KAROpublic

Tickets kaufen

Alle Veranstaltungen auf einen Blick!

Howard Carpendale

Nachdem er fünf erfolgreiche Jahrzehnte im Rampenlicht zuletzt ausgiebig auf der Bühne zelebriert hat, nimmt Entertainment-Ikone Howard Carpendale ab sofort Kurs aufs neue Studioalbum: Der neue Longplayer „Let’s Do It Again“ erschien am 20. Oktober –++ inklusive der aktuellen Hitsingle „Du bist das Letzte…“, die zuletzt bis auf Platz #1 der Airplay-Charts klettern sollte.

Seine ausverkaufte Tournee unter dem Motto „Die Show meines Lebens“ wurde gekrönt mit der Produktion des zuletzt veröffentlichten Live-Mitschnitts als Album und DVD.
Aufgezeichnet in der ausverkauften Barclays Arena in Hamburg, stieg auch das Live Album direkt in die deutschen Top-10 ein.

Und kein Stillstand in Sicht. Ganz im Gegenteil.

Seine Motivation und Lust ist ungebrochen, und so verwundert es auch nicht, dass er nun ein weiteres Studioalbum produziert hat. „Dass ich nach gut 700 Songs immer noch so viele Ideen für Texte und Arrangements habe, hat mich selber überrascht. Dank meines großartigen Teams war es mir möglich, all diese so verwirklichen zu können, wie ich es mir gewünscht habe“, so der Entertainer.
Auf den bereits Ende März veröffentlichten Singlevorboten „Du bist das Letzte…“ und erste TV-Highlights („Verstehen Sie Spaß“) lässt der gebürtige Südafrikaner nun weitere Infos und zugleich den Preorder-Startschuss folgen.

Schon mit der Auftaktsingle „Du bist das Letzte…“ hat Howard Carpendale gezeigt, wie
genial er seinen eingängigen Trademark-Sound auch dieses Mal weiterentwickelt: Gestrickt um eine...

Mehr Informationen
Weniger Informationen

HOWARD CARPENDALE - I EM MUSIC! 2024

Schlossplatz, Emmendingen